Dr. Christina Herrmann, Supervision, Coaching & Psychotherapie Aachen

Dr. Christina Herrmann. Coach & Supervisorin in Aachen. Ich arbeite mit Privatpersonen, Mitarbeiter/innen, Teams und Führungskräften in Unternehmen, NGO's, Verbänden und sozialen Einrichtungen. In Einzelberatung, Team-, Gruppen und Fallsupervision. In meinen Praxisräumen zentral in Aachen oder inhouse bei meinen Kunden.

Bin ich schon irre?

© iStockphoto.com/tanebeau

Bin ich verrückt?

Einer meiner Lieblingslehrmeister, Frank Farrely, hat mal gesagt: "Just when you think, 'I'm prepared for life', it makes 'boom'". "Genau dann, wenn du denkst, nun bin ich auf das Leben vorbereitet, knallt es richtig". Sich in einer solchen Situation in die Beratungsräume eines Coaches zu begeben ist also kein Zeichen von Irre-Sein, sondern nur ein gesunder Ausdruck dessen, sich dieser Krise bewusst geworden zu sein und nun etwas ändern zu wollen. Und überhaupt, was heißt hier "irre"? Vielleicht haben Sie sich ja nur ver-irrt? Sind verw-irrt? Dieser Spruch von Farrely ist für mich zu einer Art Lebensweisheit geworden, mit der Erfahrung stehe ich nicht alleine da, nur stehen bleiben im Knall, wäre schlecht.

Wollen Sie noch mehr wissen?
Haben Sie andere, persönliche Fragen?

Rufen Sie mich unverbindlich an oder schreiben Sie mir eine Email:
Tel.: 0 24 51 / 91 32 883